Hallo zusammen,


danke für die Hinweise auf die nicht funktionierenden Links im Downloadbereich.

Nach etwas Sucherei hab ich die Patchdateien wieder auftreiben können, und neu verlinkt, es funktioniert also erstmal wieder alles, wenn ihr das Spiel noch spielen wollt. Auch die fehlerhaften Screenshotverlinkungen sind jetzt wieder in Ordnung.

Viel Spaß beim spielen und erkunden unserer Arbeit, und wenn ihr Fehler findet, oder sonstige Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch einfach. Die Adressen findet ihr im Kontaktbereich.

Achtung!


Auch wenn im aktuellen und im letzten Patch Fw. Rubble den Hinderniskurs als bestanden betrachtet, wenn man den Kurs das erste Mal absolviert, sind alte Savegames (außer noch auf dem Kurs selbst) NICHT für das Weiterspielen tauglich. Der Trigger für den Kurs wird in dem Moment abgeschaltet, wenn die Tür mit dem IUF Ausweis Stufe 2 geöffnet wird. Es ist danach nicht möglich die Umpani Missionen zu Ende zu spielen. Greift daher bitte auf einen älteren Spielstand VOR dem Hinderniskurs zurück.